8 Wochen Mama Kurs


Uns selbst kennenlernen. In uns liegt der Schlüssel.


- Workbook per Post

- Hörkurs inklusive

- Audiobegleitung 8 Wochen zu Dir selbst.

Hörkurs


Es geht los 


Mit meinem Hörkurs möchte ich Dich unterstützen, zu einer wertschätzende Familiensprache zu finden. Die Haltung zu Dir und Deinem Kind, ja eigentlich die Haltung generell zum Leben, ist ein ganz wichtiger Aspekt für einen wertschätzenden Umgang miteinander. 


Warum Hörkurs? Ich habe einige Wochen herumgegrübelt, wie genau ich nun einen strukturierten Kurs aufbauen kann. Dann habe ich mich gefragt, wie ich als Mama an so einem Kurs 

(mit meinen 2 Kids) stressfrei teilnehmen könnte. Zudem sollte der Kurs jedem möglich sein. Tadaaaa der Hörkurs ist entstanden. Damit meine Inhalte bei dir auch nachhaltig für Inspiration sorgen, erhältst du zu jeder Folge eine PDF Datei.

Folge für Folge zu mehr Sicherheit und Wertschätzung, mehr Selbstbestimmtheit und Klarheit, gewaltfrei und bindungsorientiert.

2
1
Copy of Kopie von Copy of Hörkurs Facebook

Wir fangen wirklich am Anfang an, warum? Weil das so wichtig für das nachhaltige Verstehen ist. Wenn wir den Hintergrund  verstehen, können wir erst etwas bewusst ändern.